Webinar na żądanie- Service Cloud [DE]

Sind Sie verantwortlich für Service Prozesse in Ihrem Unternehmen?

 

 

Sie haben von Salesforce Service Cloud gehört, aber noch keine Gelegenheit gehabt, es in der Praxis zu erleben?

 

 

Möchten Sie herausfinden, wie Sie die Effizienz im After-Sales-Service steigern können, damit die Kundenzufriedenheit steigt?

Wenn Sie auf mindestens zwei Fragen mit „ja“ geantwortet haben, ist dieses Webinar für Sie – dann registrieren Sie sich einfach gleich jetzt!

Während des Webinars werden unsere Experten über die Vorteile der Prozessautomatisierung und -optimierung mit der Salesforce Service Cloud sprechen. Die wichtigsten

 

Themen sind:  

    • Automatische Erstellung der Kundenvorgängen
    • Einhaltung von SLAs entsprechend Vereinbarungen mit den einzelnen Kunden
    • Wissensdatenbank für Servicespezialisten
    • Echtzeit-Analyse und Reporting über die Aktivitäten im Kundenservice
    • Integration von Salesforce mit dem Callcenter-System
    • Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit dem Service
    • Verwaltung der Teams im Außeneinsatz
    • Betreuung der Kunden auf allen Kanälem (E-Mail, Telefon, Social Media, etc.)

 

Sprecher: 

 
 
Karolina Kiełczykowska

Karolina Kiełczykowska

Account Executive DACH bei Cloudity

Pascal Hetmaniok

Pascal Hetmaniok

Business Consultant bei Cloudity

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Mit der Registrierung für das Webinar stimme ich zu, Informationen über nachfolgende Cloudity-Veranstaltungen an die von mir angegebene E-Mail-Adresse zu erhalten.