Webinar auf Abruf: Pardot

 Wie können die wachsenden Ansprüche der heutigen B2B-Käufer erfüllt werden?

 

 

Wie können Sie in Ihrer B2B-Organisation ein erstklassiges Kundenerlebnis bieten, das Sie von führenden B2C-Unternehmen gewohnt sind?

 

Wie können Sie effektive Online-Marketing-Aktivitäten in Ihrem Unternehmen einführen, so dass sie zusätzliche Einnahmen und Verkaufschancen bringen, anstatt Kosten zu verursachen?

  

 

Sollten Sie sich diese Fragen stellen, empfehlen wir Ihnen die Teilnahme an unserem Webinar, um die Antworten zu erhalten!

 

 

Nehmen Sie an unserem Webinar teil und lernen Sie Pardot kennen, ein Tool zur Marketingautomatisierung, das auf künstlicher Intelligenz basiert und ein wichtiger Bestandteil des Salesforce-Ökosystems ist. Mit Pardot können Sie Ihre B2B-Marketingprozesse automatisieren und mehr hochwertige Leads generieren.

 

Mit diesem Tool können Sie personalisierte Kundenpfade erstellen, die davon abhängen, wie Kunden mit Ihrem Unternehmen interagieren, und wichtige Daten erfassen, sodass Ihre Vertriebsabteilung Zugriff auf aktuelle Informationen über Ihre potenziellen Kunden hat.

 

Was noch? Erstellen Sie ganz einfach maßgeschneiderte, auffällige E-Mails und Formulare für Ihre Kunden und verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Marketingkampagnen – dank Pardot werden Sie kein einziges Detail übersehen! 

 

 

Geplante Themen:

 
  • Machen Sie das Beste aus der Personalisierung in Pardot - bieten Sie Ihren Kunden ein maßgeschneidertes Verkaufserlebnis dank dynamischer Inhalte, variabler Tags und anderer  
  • Messen Sie die Wirksamkeit von Kampagnen - erhalten Sie einen 360-Grad-Blick auf Ihre Kampagnen und den Sales Funnel 
  • Unterstützen Sie Ihr Verkaufsteam mit verschiedenen Automatisierungs-Tools wie Page Actions - lösen Sie Aktionen aus, um Ihre Vertriebsmitarbeiter zu benachrichtigen, wenn ein Interessent Ihre Seite aufruft oder auf einen Link klickt
  • Pardot mit externen Systemen und Plattformen verbinden 
  • Überzeugende Landingpages und Mailings in Pardot erstellen
  • Engagement Studio - Verfolgen Sie die Interaktion Ihrer Kunden und lösen Sie Aktionen wie Mailing oder Lead-Scoring aus
  • Segmentieren Sie Ihre Interessenten, Veranstaltungsteilnehmer, Partner und sogar Anträge, die nie abgeschlossen wurden, mit Pardot-Tools für die Zielgruppensegmentierung
  • Formulare: einfach und komplex - abhängige Felder, dynamische Formulare, Automatisierung von Aktionen, Konvertierungsoptimierung
  • Profitieren Sie von der nahtlosen Integration mit der Sales and Service Cloud durch die Einführung von Cross-Selling- und Up-Selling-Kampagnen
  • Einstein KI - wenden Sie sich an Ihre Interessenten, sobald diese bereit sind, das Deal abzuschließen und das Beste aus den gesammelten Daten zu machen

Redner:

Karolina Kiełczykowska

Karolina Kiełczykowska

Account Executive at Cloudity

Nina Malahova

Nina Malahova

Business Consultant at Cloudity

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Der Zugang zum Webinar ist kostenlos.​ Zugang zum Webinar ist kostenlos.​​ Mit der Anmeldung zum Webinar erklären Sie sich damit einverstanden, Informationen zu den nächsten von Cloudity organisierten Veranstaltungen an die angegebene E-Mail-Adresse zu erhalten.