Webinar on-demand: Business Development Center Maximieren Sie den Umsatz in Zeiten des „Neuen Normal“

 

Erfahren Sie, wie Sie in digitalen Kanälen neue Kunden gewinnen und Beziehungen aufbauen können!

 

Ist Ihr Unternehmen bereit für die Herausforderungen der Neueröffnung des B2B-Marktes, die die Pandemie beschleunigt hat?

Keine persönlichen Meetings mit Kunden?

Es ist unmöglich, Ihre Dienstleistungen live zu präsentieren - während Veranstaltungen, die wegen einer Pandemie abgesagt wurden.

Wachsende Kundenerwartungen

Hinzu kommt, dass Ihre B2B-Kunden zunehmend die Erfahrung und den Komfort erwarten, den sie aus dem B2C-Bereich kennen - die Rolle des Internet-Marketings nimmt also deutlich zu.

Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Aufbau von Online-Beziehungen

Heute ist es schwierig, Geschäftsbeziehungen auf die Art und Weise aufzubauen, wie wir es früher getan haben.

 

Was ist ein Business Development Center?

Es handelt sich um eine Struktur innerhalb einer Organisation, die geschaffen wird, um die Entwicklung Ihres Unternehmens zu unterstützen und den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke bei neuen Kunden durch den Einsatz geeigneter Tools und mittels Know-how zu erhöhen.

Es ist eine Einheit, die die Verkaufsprozesse in Ihrem Unternehmen auf strukturierte Weise unterstützt und es Ihnen ermöglicht, den Sales Funnel zu erweitern und die Konversionsrate und die Anzahl der gewonnenen Transaktionen zu erhöhen.

Dank klar definierter Prozesse und Verantwortungsbereiche und dem Einsatz von Teammanagement-Tools sind Sie in der Lage, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.

 

Das Business Development Center wird Ihnen ermöglichen:

Aufbau dauerhafter Beziehungen in digitalen Kanälen - besonders wichtig in der neuen Geschäftsrealität.

Reibungslose Akquisition von Interessenten dank moderner Technologien

Erweiterung des Kundenkreises und Umsatzsteigerung.

Wie erstellt und verwaltet man ein Business Development Center?

Auswirkungen der Digitalisierung von Verkaufsprozessen 

Salesforce Sales Cloud ist ein vollständiges CRM-System zur Verwaltung der Vertriebsabteilung vom ersten Kontakt mit dem Kunden über den gesamten Vertriebsprozess bis hin zu dessen Abschluss.

 

Es basiert auf dem leistungsstarken Tool aus dem Salesforce-Ökosystem, mit dem auch das Business Development Center in Ihrem Unternehmen arbeitet.

 

Wie profitieren Sie von der Sales Cloud? 

32% Anstieg der Verkaufserlöse

40% Steigerung der Mitarbeiterproduktivität

um 45% genauere Verkaufsprognosen

Sie vertrauten uns


"Wir sind ein typisch deutsches mittelständisches Unternehmen. Es war nicht leicht für uns, zuverlässige Partner für die Umsetzung unserer Digitalisierungsstrategie zu finden. Wir brauchten einen flexiblen Partner mit einem praktischen Ansatz und den notwendigen Ressourcen und Fachkenntnissen. Cloudity erwies sich als exzellenter Partner für Business Consulting und Prozessimplementierung für die gesamte IT-Infrastruktur unseres Unternehmens - von ERP und CRM bis hin zu DMS, Intranet und BI-Cockpit.”

Wie kann man in digitalen Kanälen neue Kunden gewinnen und Beziehungen aufbauen?

Wir laden Sie zu einem Webinar ein, in dem Sie erfahren, wie Cloudity die Geschäftsentwicklung in Unternehmen unterstützt, unabhängig von deren Größe oder der Branche, in der sie tätig sind.

 

Welche Themen werden wir besprechen?

Aufbau und Management eines BDC-Teams

Onboarding und Kompetenz-entwicklung

Verkaufsprozess

Motivations- und Bonussysteme

Redner:

Justyna Jezierska

Justyna Jezierska

Project Manager & Consultant, Digital Advisory bei Cloudity

Karolina Kiełczykowska

Karolina Kiełczykowska

Account Executive DACH bei Cloudity

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. Mit der Registrierung für das Webinar erklären Sie sich damit einverstanden, Informationen über weitere von Cloudity organisierte Veranstaltungen an Ihre E-Mail-Adresse zu erhalten.

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