Salesforce Managed Services®

Salesforce bietet führende IT-Lösungen für die Verwaltung von Bereichen wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Nach ihrer Implementierung benötigen Sie jedoch möglicherweise Modifikationen und Unterstützung – vielleicht möchten Sie Ihrer Lösung neue Funktionen hinzufügen, Fehler beseitigen oder Ihr neues System an die wachsenden Geschäftsanforderungen Ihres Unternehmens anpassen.

 

Cloudity bietet Ihnen nach der Implementierung Service auf höchstem Niveau. Unser in spezialisierte Gruppen von Beratern und Entwicklern aufgeteiltes Managed Services Team arbeitet in erster Linie an Supportprojekten, führt aber bei Bedarf auch Implementierungen durch – alles hängt von den betrieblichen Anforderungen unserer Kunden ab.

 

Wir garantieren ein hohes Arbeitstempo und eine schnelle Lieferung von Ergebnissen. Unsere Spezialisten stellen außerdem sicher, dass alle Änderungen und Prozesse ohne Beeinträchtigung der Salesforce-Instanz des Kunden durchgeführt werden und dass keine unbefugte Person unerwünschte Änderungen daran vornimmt.

 

Darüber definieren wir den benötigen Stundenumfang für den Support individuell zusammen mit dem Kunden fest, je nach seinen Bedürfnissen. Auf seine Wunsch hin unterzeichnen wir auch ein Service Level Agreement.

Schnelle und kostenlose Beratung

Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und einer unser Spezialisten wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Entdecken Sie die Vorteile von Managed Services !

Arbeiten ohne Unterbrechungen

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihr System richtig funktioniert! Aus diesem Grund kümmern wir uns um die Salesforce-Wartungsarbeiten, wie z. B. Benutzer- und Administrator-Support, Fehleranalyse und -behebung oder Prozessänderungen, und Ihre Mitarbeiter können sich darauf konzentrieren, was sie am besten können – ohne Zeit in den Systemsupport investieren zu müssen. Überlassen Sie es uns, die Leistung und Sicherheit Ihres Systems zu handhaben und es an die Prozesse Ihres Unternehmens anzupassen – wir wissen, wie das geht.

Wir wissen was Sie erwarten

Unsere erfahrenen Spezialisten verstehen die Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen und wissen, worauf Sie hinaus wollen. Da wir Ihre Organisation kennen, können wir einen großen Teil der Verantwortung für die Wartung und Verwaltung der Salesforce-Produkte in Ihrem Unternehmen übernehmen. Sie konzentrieren sich auf die Skalierung Ihres Unternehmens, und wir helfen den bereitgestellten Salesforce-Produkten, mit Ihrem Geschäft Schritt zu halten.

Zertifizierte Spezialisten

Alle unsere Experten sind zertifiziert in Salesforce Technologien und sie erwerben kontinuierlich weitere Zertifikate. Wir setzen auf eine langfristige Beziehung und sind flexibel in der Zusammenarbeit bei dem Projekt, was Sie sicher wissen, wenn Sie bereits unser Kunde sind! Bisher waren wir bereits für über 100 Supportprojekte verantwortlich, und zu den Unternehmen, die wir unterstützen konnten, gehören Paulaner, Heizungsmacher, Adjust Aava, Hoffman und Krippner, Volkswagen Financial Services, Kaspersky.

Sie sparen Zeit und Geld

Das Outsourcing von Supportleistungen ist sowohl zeitlich als auch finanziell rentabel. Übertragen Sie uns die Verantwortung für die Wartungsarbeiten in Ihrem System und konzentrieren Sie sich auf die Geschäftsentwicklung. Wir garantieren Ihnen, den Service entsprechend Ihren Erwartungen zu liefern. Dank des Einsatzes von Cloud-Technologien müssen Sie kein Support-Team vor Ort haben – wir verbinden uns mit Ihrem System und lösen alle Probleme sogar vom anderen Ende der Welt aus!

Salesforce Managed Services®

 

Salesforce bietet führende IT-Lösungen für die Verwaltung von Bereichen wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Nach ihrer Implementierung benötigen Sie jedoch möglicherweise Modifikationen und Unterstützung – vielleicht möchten Sie Ihrer Lösung neue Funktionen hinzufügen, Fehler beseitigen oder Ihr neues System an die wachsenden Geschäftsanforderungen Ihres Unternehmens anpassen.

 

Cloudity bietet Ihnen nach der Implementierung Service auf höchstem Niveau. Unser in spezialisierte Gruppen von Beratern und Entwicklern aufgeteiltes Managed Services Team arbeitet in erster Linie an Supportprojekten, führt aber bei Bedarf auch Implementierungen durch – alles hängt von den betrieblichen Anforderungen unserer Kunden ab.

 

Wir garantieren ein hohes Arbeitstempo und eine schnelle Lieferung von Ergebnissen. Unsere Spezialisten stellen außerdem sicher, dass alle Änderungen und Prozesse ohne Beeinträchtigung der Salesforce-Instanz des Kunden durchgeführt werden und dass keine unbefugte Person unerwünschte Änderungen daran vornimmt.

 

Darüber definieren wir den benötigen Stundenumfang für den Support individuell zusammen mit dem Kunden fest, je nach seinen Bedürfnissen. Auf seine Wunsch hin unterzeichnen wir auch ein Service Level Agreement.

 

Schnelle und kostenlose Beratung

 

Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und einer unser Spezialisten wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

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Arbeiten ohne Unterbrechungen

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihr System richtig funktioniert! Aus diesem Grund kümmern wir uns um die Salesforce-Wartungsarbeiten, wie z. B. Benutzer- und Administrator-Support, Fehleranalyse und -behebung oder Prozessänderungen, und Ihre Mitarbeiter können sich darauf konzentrieren, was sie am besten können – ohne Zeit in den Systemsupport investieren zu müssen. Überlassen Sie es uns, die Leistung und Sicherheit Ihres Systems zu handhaben und es an die Prozesse Ihres Unternehmens anzupassen – wir wissen, wie das geht.

Zertifizierte Spezialisten

Alle unsere Experten sind zertifiziert in Salesforce Technologien und sie erwerben kontinuierlich weitere Zertifikate. Wir setzen auf eine langfristige Beziehung und sind flexibel in der Zusammenarbeit bei dem Projekt, was Sie sicher wissen, wenn Sie bereits unser Kunde sind! Bisher waren wir bereits für über 100 Supportprojekte verantwortlich, und zu den Unternehmen, die wir unterstützen konnten, gehören Paulaner, Heizungsmacher, Adjust Aava, Hoffman und Krippner, Volkswagen Financial Services, Kaspersky.

Wir wissen was Sie erwarten

Unsere erfahrenen Spezialisten verstehen die Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen und wissen, worauf Sie hinaus wollen. Da wir Ihre Organisation kennen, können wir einen großen Teil der Verantwortung für die Wartung und Verwaltung der Salesforce-Produkte in Ihrem Unternehmen übernehmen. Sie konzentrieren sich auf die Skalierung Ihres Unternehmens, und wir helfen den bereitgestellten Salesforce-Produkten, mit Ihrem Geschäft Schritt zu halten.

Sie sparen Zeit und Geld

Das Outsourcing von Supportleistungen ist sowohl zeitlich als auch finanziell rentabel. Übertragen Sie uns die Verantwortung für die Wartungsarbeiten in Ihrem System und konzentrieren Sie sich auf die Geschäftsentwicklung. Wir garantieren Ihnen, den Service entsprechend Ihren Erwartungen zu liefern. Dank des Einsatzes von Cloud-Technologien müssen Sie kein Support-Team vor Ort haben – wir verbinden uns mit Ihrem System und lösen alle Probleme sogar vom anderen Ende der Welt aus!

 Wie arbeiten wir?

         Mit Beginn der Zusammenarbeit bieten wir dem Kunden im Rahmen der Supportvereinbarung ein Stundenpaket an. Wir passen das Angebot an die Bedürfnisse des Kunden an und bieten im Bereich von 20 bis zu 160 Arbeitsstunden pro Monat an. Im Rahmen der angebotenen,Dienstleistungen wird der

Kunde von unserem Team von Consultants und Entwicklern und dem Product Owner unterstützt, der das gesamte Projekt und Team leitet und ständig mit dem Kunden in Verbindung steht.

 

Wir sorgen für kontinuierliche Kommunikation. Wir organisieren wöchentliche Status-Telekonferenzen sowie Workshops und persönliche Treffen. Wir beantworten alle Anfragen stets umfassend und pünktlich. Wir behandeln unsere Kunden als Partner – dieser Ansatz funktioniert am besten!

 

In unserer täglichen Arbeit verwenden wir Jira, Community Cloud oder ein vom Kunden gewähltes Tool. Im Rahmen des Stundenpakets beheben wir Fehler, führen kleinere Konfigurationen und Änderungen durch und fügen den implementierten Salesforce-Produkten neue Funktionalitäten hinzu.

 

Wir ermitteln auch neue Kundenbedürfnisse – wir bieten nicht nur Support, sondern auch die Entwicklung der Salesforce-Plattform. Wenn sich herausstellt, dass ein bestimmter Bedarf das Supportbudget übersteigt, implementieren wir neue, und aufwändigere Funktionalitäten in separaten Projekten.

 Lernen Sie ausgewählte Kunden kennen, die unseren Experten bereits vertrauen!

JWie arbeiten wir?

Mit Beginn der Zusammenarbeit bieten wir dem Kunden im Rahmen der Supportvereinbarung ein Stundenpaket an. Wir passen das Angebot an die Bedürfnisse des Kunden an und bieten im Bereich von 20 bis zu 160 Arbeitsstunden pro Monat an. Im Rahmen der angebotenen Dienstleistungen wird der Kunde von unserem Team von Consultants und Entwicklern und dem Product Owner unterstützt, der das gesamte Projekt und Team leitet und ständig mit dem Kunden in Verbindung steht.

 

Wir sorgen für kontinuierliche Kommunikation. Wir organisieren wöchentliche Status-Telekonferenzen sowie Workshops und persönliche Treffen. Wir beantworten alle Anfragen stets umfassend und pünktlich. Wir behandeln unsere Kunden als Partner – dieser Ansatz funktioniert am besten!

 

In unserer täglichen Arbeit verwenden wir Jira, Community Cloud oder ein vom Kunden gewähltes Tool. Im Rahmen des Stundenpakets beheben wir Fehler, führen kleinere Konfigurationen und Änderungen durch und fügen den implementierten Salesforce-Produkten neue Funktionalitäten hinzu.

 

Wir ermitteln auch neue Kundenbedürfnisse – wir bieten nicht nur Support, sondern auch die Entwicklung der Salesforce-Plattform. Wenn sich herausstellt, dass ein bestimmter Bedarf das Supportbudget übersteigt, implementieren wir neue, und aufwändigere Funktionalitäten in separaten Projekten.

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