Salesforce unterstützt Sie bei der Verwaltung und Skalierung Ihrer Handelskette
Negative Erlebnisse der Mitarbeiter
Monotone Aufgaben in separaten Systemen erschweren die Tätigkeit der Filialangestellten
Qualitätssicherung
Schwierigkeiten bei der Planung und Ausführung effektiver Prüfstrategien
Wachsende Kosten
Jede neue Verkaufsstelle verursacht proportionale Kosten
Was ist unsere Lösung?
Onboarding – das Retail Management System automatisiert den Onboarding-Prozess von neuen Angestellten in den Filialen, so dass der Kandidat durch die verschiedenen Phasen von der ersten Einstufung über die Schulung bis hin zu den Abschlussprüfungen geführt wird und der Franchisegeber einen vollständigen Überblick über den Kandidaten hat.
Verwaltung der Filiale – der Prozess der Warenbestellung ist zeitaufwändig, da viele Faktoren ins Spiel kommen. Mit dem Retail Management System ist das Bestellen sehr einfach und intuitiv dank der Automatisierung und der Tatsache, dass Sie alle notwendigen Informationen an einem Ort haben.
Anlagenausfall – wann immer Geräte in einer Verkaufsstelle ausfallen, kann das Filialteam über ein entsprechendes Portal einfach nach Lösungen suchen oder den Support kontaktieren. Mit IoT-Beacons können Ausfälle (Cases) sogar von den Geräten selbstständig gemeldet werden!
E-Learning – Benutzer haben Zugang zu einer speziellen Ausbildungsplattform – Trailhead – wo sie neue Funktionalitäten von Salesforce kennenlernen und im Laufe ihrer Fortschritte Abzeichen verdienen. Dank Trailhead ist auch das Kennenlernen des Retail Management System einfach und macht Spaß.
Portal für Handelsketten – Ihre Filialleiter und Mitarbeiter erhalten eine intuitive Plattform, auf der sie einen Überblick über ihr Geschäft, ihren Arbeitsplan oder die Möglichkeit zur elektronischen Unterzeichnung von Dokumenten erhalten. Als Management-Team können Sie mit Drag-and-Drop-Werkzeugen das Portal an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen.
Qualitätssicherung – finden Sie die Planung von Audits mühsam? Mit dem Retail Management System planen Sie problemlos Inspektionen in allen Verkaufsstellen Ihres Netzwerks. Optimieren Sie Zeit und Ressourcen und priorisieren Sie die Besuche.
Digitalisierung aller Geschäftsprozesse die in einem IT-Ökosystem durchgeführt werden
Automatisierung von manuellen Tätigkeiten
Elektronische Unterschriften
360°-Sicht auf die FIliale und die Einrichtung
Integration von IT-Ökosystemen
Optimierung von Geschäftsprozessen
Automatisierung von Prozessen
Kontextbezogene Kommunikation
Cloud-Technologien
360-Grad-Sicht auf die Verkaufsstelle
Künstliche Intelligenz
IoT
Adaptive Vision
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Erfahren Sie mehr über die Fallstudie zur Einführung des Retail Management Systems bei Żabka – der führenden Kette von Franchise-Läden in Polen
Über Żabka
Żabka ist der Eigentümer der größten, zentralisierten Kette von Lebensmittel-geschäften in Mittel- und Osteuropa, die in einem Franchise-Modell betrieben wird.
+ 4,000 Franchisenehmer
+ 6,000 Geschäfte
+ 15,000 Benachrichtigungen/Monat
Projektumfang
Onboarding-Prozess für Franchise-Kandidaten
Kommunikations- und Wissensportal für Kandidaten
Risikobewertung und -prognose mit KI-Technologie
Automatisierung der formalen Überprüfung von Kandidaten und Franchisenehmern
Dokumentenvorlagen, Massenvertragserstellung und elektronische Unterschrift
Zusammenarbeit mit externen Dienstleistungsunternehmen über ein eigenes Portal
Erleichterte Zusammenarbeit zwischen Żabka und Franchisenehmern