Salesforce Marketing Cloud ™
Kampagnen planen
Lösungen implementieren
Ergebnisse auswerten
Unter Customer Journey versteht man den Weg, den jeder Kunde vor seiner Kaufentscheidung geht. Mithilfe von Salesforce Marketing Cloud lässt sich dieser Weg gezielt steuern und maßgeschneidert gestalten. Damit die Kunden sich nicht nur für einen Kauf entscheiden, sondern auch noch vollkommen zufrieden sind.
Gerade heutzutage verfügen Kunden meist über sehr viel Auswahl. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie Ihre Kunden daher kennen- und verstehenlernen. Sie sollten das Verhalten der Kunden vor, während und nach der Kaufentscheidung sowie ihre Reaktion auf bestimmte Impulse kennen. Auf diese Weise lassen sich eine starke Kundenbeziehung aufbauen und individuell zugeschneiderte Produkte und Services anbieten.
Es ist wichtig, die Ergebnisse jeder einzelnen Marketingaktion auszuwerten. Mittels der Salesforce Marketingplattform lässt sich einfach kontrollieren, wie effektiv Ihre Werbung, Versandaktionen oder Kampagnen in sozialen Netzen sind. Unterteilen Sie Ihre Kunden in relevate Untergruppen und analysieren Sie, welche Werbeform für wen am besten geeignet ist. Antizipieren Sie das Verhalten Ihrer Kunden und sein Sie bereit für die effizientesten Aktionen zum genau richtigen Zeitpunkt.
Es stehen Ihnen noch weitere Salesforce Lösungen für die unterschiedlichen Marketingkanäle zur Verfügung. ExactTarget unterstützt Sie bei E-Mail-Aktionen, mobilem Messaging, Datenanalyse oder Predictive Intelligence. Social Studio ist eine ausgezeichnete Lösung für Content Marketing sowie Kundenbindung über soziale Netzwerke. Social.com ermöglicht Ihnen die Optimierung von multimedialen Kampagnen. Pardot steht für messbaren Erfolg bei B2B Kampagnen.
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Als offizieller Salesforce Consulting Partner unterstützt Sie Cloudity bei der Implementierung des Systems. Testen Sie die Demoversion oder erfahren Sie bei einem Beratungstermin, wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann, wie die Umsetzung ablaufen würde und wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.
Gerade heutzutage verfügen Kunden meist über sehr viel Auswahl. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie Ihre Kunden daher kennen- und verstehenlernen. Sie sollten das Verhalten der Kunden vor, während und nach der Kaufentscheidung sowie ihre Reaktion auf bestimmte Impulse kennen. Auf diese Weise lassen sich eine starke Kundenbeziehung aufbauen und individuell zugeschneiderte Produkte und Services anbieten.
Es ist wichtig, die Ergebnisse jeder einzelnen Marketingaktion auszuwerten. Mittels der Salesforce Marketingplattform lässt sich einfach kontrollieren, wie effektiv Ihre Werbung, Versandaktionen oder Kampagnen in sozialen Netzen sind. Unterteilen Sie Ihre Kunden in relevate Untergruppen und analysieren Sie, welche Werbeform für wen am besten geeignet ist. Antizipieren Sie das Verhalten Ihrer Kunden und sein Sie bereit für die effizientesten Aktionen zum genau richtigen Zeitpunkt.
Es stehen Ihnen noch weitere Salesforce Lösungen für die unterschiedlichen Marketingkanäle zur Verfügung. ExactTarget unterstützt Sie bei E-Mail-Aktionen, mobilem Messaging, Datenanalyse oder Predictive Intelligence. Social Studio ist eine ausgezeichnete Lösung für Content Marketing sowie Kundenbindung über soziale Netzwerke. Social.com ermöglicht Ihnen die Optimierung von multimedialen Kampagnen. Pardot steht für messbaren Erfolg bei B2B Kampagnen.