Pardot B2B Marketing Automatisierung mit Salesforce

Mit dem Pardot Tool lässt sich B2B Marketing automatisieren. Es dient als Kommandozentrale, um Dokumente, Landing Pages, E-Mail-Aktionen, regelmäßige Kundenaussendungen zu steuern und gleichzeitig auszuwerten.

Testen Sie jetzt eine kostenlose Probeversion. Einführung und Anleitung durch einen unserer Experten. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, werden wir Sie kontaktieren, um ein Treffen oder ein Telefonat zu vereinbaren.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Mailing

 

E-Mails zählen in den meisten Unternehmen weiterhin zu den wichtigsten Kommunikationswegen mit dem Kunden. Pardot ermöglicht es Ihnen, individuell personalisierte Nachrichten zu erstellen und die Reaktion der Kunden zu messen. So lassen sich höchst effektiv Leads generieren und Verkaufsentscheidungen ankurbeln.

Engagement studio

 

Eine der neuesten und umfangreichsten Funktionen von Pardot. Es ermöglicht eine logische Steuerung von Aktionen (z.B. Mailings oder Leadgewinnungen) basierend auf den individuellen Aktivitäten der Kunden.

Dokumente

 

Pardot ist eine umfangreiche Plattform, mit deren Hilfe kurze, einfache oder aber sehr ausführliche Dokumente problemlos erstellt werden können. Dabei lassen sich Eingabefelder, Textbausteine und andere Elemente kinderleicht festlegen und dynamische oder automatisierte Aktionen, die nach Ausfüllen des Dokuments starten sollen, einfach managen und optimieren.

Landing Pages

 

Mithilfe von Pardot lassen sich Landing Pages selbst kreieren. Dank des benutzerfreundlichen Editors können innerhalb weniger Minuten Landing Pages erstellt werden. Wer seine Websites lieber mit anderen gängigen Tools erstellt, kann diese problemlos in das Pardot System importieren.

Mit Pardot alle Tools synchronisieren

connectors-01

Connectors 

 

Der Hauptvorteil von Pardot ist seine Fähigkeit, unterschiedliche Tools aus verschiedenen externen Systemen und Plattformen miteinander zu verbinden Das gilt nicht nur für Salesforce Sales Cloud, sondern auch andere CRM Systeme. Zudem können beispielsweise auch Google Analytics oder Google AdWords eingebunden werden, sowie Plattformen, Webinar Events, soziale Medien und Wistia (Video Marketing Dienst).

Und so funktioniert’s

 

Sie möchten gerne wissen, wie genau die B2B Marketing Automatisierung mit Pardot für Salesforce funktioniert? Dann melden Sie sich am besten zu einer Präsentation der Plattform an. Dort zeigen wir Ihnen ausführlich, wie die einzelnen Tools eingesetzt werden und von welchen Funktionen Ihr Unternehmen und Ihre Marketingabteilung am meisten profitieren würden.

Pardot B2B Marketing Automatisierung mit Salesforce

Mit dem Pardot Tool lässt sich B2B Marketing automatisieren. Es dient als Kommandozentrale, um Dokumente, Landing Pages, E-Mail-Aktionen, regelmäßige Kundenaussendungen zu steuern und gleichzeitig auszuwerten.

Testen Sie jetzt eine kostenlose Probeversion. Einführung und Anleitung durch einen unserer Experten. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, werden wir Sie kontaktieren, um ein Treffen oder ein Telefonat zu vereinbaren.

 

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Mailing

 

E-Mails zählen in den meisten Unternehmen weiterhin zu den wichtigsten Kommunikationswegen mit dem Kunden. Pardot ermöglicht es Ihnen, individuell personalisierte Nachrichten zu erstellen und die Reaktion der Kunden zu messen. So lassen sich höchst effektiv Leads generieren und Verkaufsentscheidungen ankurbeln.

Engagement studio

Eine der neuesten und umfangreichsten Funktionen von Pardot. Es ermöglicht eine logische Steuerung von Aktionen (z.B. Mailings oder Leadgewinnungen) basierend auf den individuellen Aktivitäten der Kunden.

Dokumente

 

Pardot ist eine umfangreiche Plattform, mit deren Hilfe kurze, einfache oder aber sehr ausführliche Dokumente problemlos erstellt werden können. Dabei lassen sich Eingabefelder, Textbausteine und andere Elemente kinderleicht festlegen und dynamische oder automatisierte Aktionen, die nach Ausfüllen des Dokuments starten sollen, einfach managen und optimieren.

Landing pages

 

Mithilfe von Pardot lassen sich Landing Pages selbst kreieren. Dank des benutzerfreundlichen Editors können innerhalb weniger Minuten Landing Pages erstellt werden. Wer seine Websites lieber mit anderen gängigen Tools erstellt, kann diese problemlos in das Pardot System importieren.

Mit Pardot alle Tools synchronisieren

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Connectors

 

Der Hauptvorteil von Pardot ist seine Fähigkeit, unterschiedliche Tools aus verschiedenen externen Systemen und Plattformen miteinander zu verbinden Das gilt nicht nur für Salesforce Sales Cloud, sondern auch andere CRM Systeme. Zudem können beispielsweise auch Google Analytics oder Google AdWords eingebunden werden, sowie Plattformen, Webinar Events, soziale Medien und Wistia (Video Marketing Dienst).

Und so funktioniert’s

 

Sie möchten gerne wissen, wie genau die B2B Marketing Automatisierung mit Pardot für Salesforce funktioniert? Dann melden Sie sich am besten zu einer Präsentation der Plattform an. Dort zeigen wir Ihnen ausführlich, wie die einzelnen Tools eingesetzt werden und von welchen Funktionen Ihr Unternehmen und Ihre Marketingabteilung am meisten profitieren würden.